Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr nice. Attraktive Mischung aus Ambient, chillout und Weltmusik. Die Flöte klingt toll. Beim Gesang bin ich nicht ganz so begeistert.

Der Dude hier ist auch Weltklasse:

https://youtu.be/dck6m5guuIE?si=ptBV8yA6gSKy39Rw

Sportfitness
Beitragsersteller

Extremer schöner Sound

Interessante Interpretation eines ziemlich bekannten Stücks. Genauer gesagt, der Musik aus dem Film "Der Letzte der Mohikaner". Klingt hier ein bisschen wie World Musik - ein Stil wie man ihn zum Beispiel von Andi Slavik & Susanne Kemmler kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessant da man sowas nicht oft hört. Würde es mir aber nicht privat anhören💁🏻‍♂️