Wie gefällt euch der neue Queen Song "Face it alone"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der Song gefällt mir... 90%
Der Song gefällt mir nicht.. 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ein Mittelding. Kann man hören wenn es mal läuft. Aber richtig gut oder schlecht finde ich den Song nicht.

Ich könnte mir aber vorstellen, das der sich sehr gut wegen den Fangemeinde verkaufen lässt. Und somit haben die Produzenten doch alles richtig gemacht oder? Da wird dann noch einmal gut Kasse gemacht. :)

Richard86
Beitragsersteller

Ich persönlich finde es wäre ein guter James Bond Song wenns den mal wieder einen neuen gäbe... die haben ja immer so Melancholische Songs eingespielt..

Der Song gefällt mir...

Gefällt mir sehr gut, und klingt auch wirklich nach einer Queen-Ballade.

Der Song gefällt mir...

Ich hatte Gänsehaut, als ich ihn das erste Mal gehört habe.

Der Song gefällt mir...

Ich mag diesen ruhigen Song sehr.

Richard86
Beitragsersteller

Naja, meine Begeisterung (obwohl ich Queen-Fan bin) hält sich da sehr in Grenzen! :-/

Der Bass-Sound passt überhaupt nicht zu Queen. Der Bass klingt viel zu schwer!

Das ganze Lied ist sehr träge und eher "langweilig" ( so hätte es whrscheinlich auch Freddy Mercury gesehen) und wurde wohl deswegen damals nicht mit auf's Album "The Mircale" genommen, weil es nicht dazu passte und nicht alle 4 Mitglieder das Lied freigegeben (!) haben - denke mal, dass Freddie selbst nicht zufrieden war und da Lied von der Trackliste gestrichen hat!?