Wie gefällt euch der Name Alice Marry Luisa Christine?

7 Antworten

Ich mag solche langen Namen nicht. Bin froh nur 1 Vornamen zu haben. Einzeln finde Ich die Namen aber sehr schön.

Ein bisschen kurz... aber ansonsten passt schon.

Man könnte ja noch Selina, Nele oder Jaqueline mit reinnehmen... so zum auflockern.

Alice geht alleine schon wegen "Mrs. Blaubraun" ganz und gar nicht. Und was ist "Marry" für ein seltsamer Name? Den Rest finde ich auch nicht gut. Zudem viel zu lang, ein Name reicht.

Würde sich mir jemand so vorstellen, dann müsste ich mir verkneifen, direkt zu fragen, ob die Eltern grausam waren, oder nur - sorry - sehr dumm.

Überhaupt nicht.

Ätzend, wenn diejenige später mal irgendwelche offizielle Unterschriften leisten muss- da muss man ja ein Blatt dranhängen.

Jede Tochter würde ihre Eltern mit einem solchen Namen verfluchen.