Wie gefällt euch der Jungenname Maximus?

16 Antworten

Ich kann mich den meisten nur anschließen, und finde den Namen jetzt auch nicht wirklich schön! Aber es ist immer eine Geschmacksache! Da sollte man sich auch nicht von anderen beeinflussen lassen!

XHeadshotX  28.03.2017, 00:11

Schön, wenn man das Leben von jemandem aus Geschmackssache und Individualität versaut, der sich noch nicht mal dagegen wehren kann...(jetzt nichts gegen dich Tierchen1984)...

Ich mag den Film Gladiator auch, aber der Name paßt nicht mehr so ganz in unsere Zeit.

Maximilian, Maxim oder schon eher Julius, wenn du eine Anleihe an das alte Rom willst. Eventuell auch Roman oder Marian. Das wäre meine Vorschläge.

Musculus glutaeus maximus = großer Gesäßmuskel...^^

Häßlich.

Aber andere Leute nennen ihr Kind Fifi Trixibelle, oder North, oder Pilot Inspector, und im Vergleich dazu ist Maximus Gold

Maximus ist ein wenig altmodisch, aber Maximilian klingt gut