Wie gefällt euch das Bild?

9 Antworten

Ist das absichtlich so sch**..... ön?

Ich hätts von noch bissl höher fotografiert, man sieht noch zu wenig Stirn. Deine Stirn sollte mindestens 2/3 vom Bild einnehmen, für den total angesagten "Baby-mit- Wasserkopf" Look. Das finden Männer total gut.

ganz, ganz schlecht; es sei denn, du willst irgend etwas damit ausdrücken, aber was?

und stell dir mal folgendes vor:
tagaus, tagein machen auf der erde rd. 2 mrd. menschen mit ihren handys selfies und schnapschüsse, etwa 10 durchschnittlich. und diese 20 mrd. fotos sollen dann auf den webseiten von social media von anderen "bewertet" werden; völliger irrsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren

Hi,

zu viel schreibe ich nicht, Du ja auch nicht. Ohne zu wissen, wofür es ist, was Du Dir dabei denkst.

Die Perspektive finde ich interessant.Der Kontrast ist etwas krass in der Form. S/W gefällt mir gut.

Hübsche Person aber das Bild ist scheiße gemacht. Viel zu hartes Streiflicht das jede kleinste Pore und Hautunebenheiten betont. Schlechte Perspektive. Wenn du Interesse an weiterem hast bitte PN

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etlichen Jahren fotografisch tätig, auch Dozent VHS

Du hast hier ja schon einige Meinungen. Und ich gebe zu, das mir auch alles mögliche dazu durch den Kopf gegangen ist.

Also scheint mich das Bild zu "berühren". Aber eher in der Form "was will mir der Künstler damit sagen?"

Daher gebe ich Frage gerne weiter: Was möchtest du mit dem Bild denn ausdrücken?