Wie gefällt den Damen, Herren mit Halstüchern?

2 Antworten

Alles, was allzu herausgeputzt und eitel oder gewollt-künstlich wirkt, ist eher nur für eine kleine Minderheit attraktiv.

Die allermeisten Frauen wollen gepflegte, aber natürlich-männliche Männer ohne allzu viel Tamtam um Kleidung und Accessoires.

Halstücher wirken heutzutage im Alltag eher unmännlich und albern, allzu auf das Aussehen bedacht und Richtung "auffallen wollen". Alles eher nicht so positiv.

NormaBlack  15.11.2023, 13:22

Ich würde mich nicht wundern, wenn bald alle jungen Männer mit einem LV-Halstuch zu ihrer DG-Herrenumhängetasche rumrennen. Knöchelfrei versteht sich.

Kajjo  15.11.2023, 13:24
@NormaBlack

Ha-ha, mich würde das wundern, aber ausgeschlossen ist heutzutage nichts mehr.

Ne, aber ich glaube, das sind alles nur kleiner Minderheiten, die auffallen, und die große Mehrheit ist immer noch ganz normal.

sieht man leider sehr selten. Ich bin jetzt nicht der meinung, dass das der neue schrei werden muss, aber irgendwie hat Halstuch schon stil...