Wie gefährlich ist Glasgravur-Staub?

1 Antwort

Hab mir dabei das Shirt über die Nase gezogen

und was soll das bringen?

und hab auch gesehen dass der Staub nur auf dem Glas landete.

Mit Sicherheit nicht! Der landet u.a. auch in deiner Lunge!

Ist es jetzt gefährlich, so einen feinen Glasstaub einmal eingeatmet zu haben?

sterben wirst du nicht, aber gesund war das auch nicht! Ziehe das nächste mal doch mindestens eine FFP2 Maske an.

Ich hab nur 20-30 Sekunden gebraucht.

d.h. nur ca 5 Sekunden pro Namen? Respekt! Wie gesagt, die Aktion mit dem T-Shirt hat nichts gebracht. Aber ändern kannst du jetzt auch nichts mehr, außer in Zukunft VORHER über die Konsequenzen nachdenken und entsprechend handeln.