wie gebe ich eine Netflix-karte ein?

1 Antwort

Bei PayPal ?

Nein, denn:

Was ist PayPal und wie melde ich mich an?

https://goo.gl/jTFr7p

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie im Internet Geld senden und empfangen können. Und das noch einfacher, schneller und sicherererer. Für Käufer und Verkäufer lohnt sich PayPal.

PayPal für Käufer:

Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Einkauf erneut übers Internet gesendet. Und mit dem PayPal-Käuferschutz kaufen Sie sicher ein. Wir schützen Sie, und zwar in unbegrenzter Höhe.

Einfach: Sie bezahlen mit nur zwei Klicks. Einmal Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt, greift PayPal immer wieder darauf zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder eingeben zu müssen.

Schnell: PayPal-Zahlungen treffen in Sekundenschnelle ein. So kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken, und Sie erhalten Ihren Einkauf früher.

Kostenlos: Für Sie als Käufer ist das Bezahlen mit PayPal immer kostenlos. Und es fallen auch keine Grund- und Einrichtungsgebühren für Sie an.

Maggiequaffle
Beitragsersteller

boar ich wollte net wissen was PayPal ist sondern wo ich meine verdammte Netflix Gutschein Karte angeben soll >.>