Paypal Gutscheine irgendwo kaufen?

3 Antworten

1. Paypal-Gutscheine gibt's überhaupt nicht!
Das würde auch gar keinen Sinn machen; Erwachsene haben ein Bankkonto.
Ein Erwachsener, der dem Finanzdienstleister Paypal so weit vertraut, dass er sich da mit seinen persönlichen Daten anmeldet und diesen Dienst als Zahlungsweg nutzen will, warum sollte der dann sein Bankkonto da nicht eingeben wollen?
Wer Paypal nicht vertraut, der wird sich doch gar nicht da anmelden.

2. Paypal ist grundsätzlich ab 18J!

3. Den Paypal-Account deiner Eltern darfst du grundsätzlich NICHT nutzen!

4. Wenn deine Eltern DIR den Zugang zu ihrem Paypal-Account ermöglichen, verstoßen sie gegen die Paypal-AGB! Dann müssen sie mit der Sperrung ihres Accounts rechnen - auf Lebenszeit.

plshxlpme
Beitragsersteller

und wenn sie was für mich bestellen?

Rubezahl2000  28.05.2017, 21:07
@plshxlpme

Wenn deine Eltern was bestellen wollen, dann müssen sie entscheiden, welche der Zahlungsarten, die der Shop anbietet, sie nutzen wollen.
Wenn sich deine Eltern für die Zahlungsart Paypal entscheiden, dann macht es überhaupt keinen Sinn, wenn sie ihr Bankkonto da nicht eingeben wollen.
(Das ist so, als wolltest du im Laden an der Kasse bar bezahlen, weigerst dich aber, deine Geldbörse aufzumachen ;-)

Wenn deine Eltern Paypal nicht vertrauen, dann müssen sie z.B. mit Kreditkarte zahlen.

Es gibt keine Paypal-Gutscheine. paypal ist dafür ausgelegt, dass du ein Konto angibst. Evtl ist die Paysafecard was für dich.

plshxlpme
Beitragsersteller

Wie funktioniert denn ne paysafecard und was kann man damit machen?

schalker98  29.05.2017, 17:01
@plshxlpme

Du gehst in einen Laden und kaufst ein Code und der Code ist dann zB. 50€ Wert. Ist so wie eine Steamkarte oder AldiTalk Aufladungen die du bei Aldi kaufst. Allerdings ist die Methode nicht in alle Shops verfügbar

Es gibt keine PayPal Gutscheine und weiterhin ist PayPal ab 18 ohne Ausnahme