Wie gebe ich bei ebay kleinanzeigen meine Bankdaten an?

3 Antworten

wenn du etwas verkaufst und entgegen aller Vorsichtsmaßnahmen den Artikel nach England oder sonst wohin verschickst, teilst du dem Käufer deine Bankdaten mit. Dies sollte ausschließlich über die e-mail Funktion von ebay-Kleinanzeigen erfolgen.

Ich wusste gar nicht , dass Ebay Kleinanzeigen Bankdaten abfragt. Die benötigt man dort ja auch gar nicht

Indem du jedem Käufer die Daten einzeln zur Verfügung gestellt.