Wie funzt das Mikro beim Traktor s4 mk2 / Traktor pro scratch, welche Einstellungen muss ich vornehmen - selbst die bible hilft nicht?

1 Antwort

Dass die Bible nicht hilft, vage ich zu bezweifeln. Habe meine gerade verliehen, deshalb kann ich Dir die Seitenzahl nicht nennen.

Die Lösung liegt im Audiorouting in den Einstellungen. Dort musst Du den Mikrofonkanal korrekt routen, dann sollte es auch Deinen Vorstellungen entsprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info