Wie funktioniert Stop-and-go?

2 Antworten

Auto stehen lassen, und laufen.

Ohhh warte ... ich sehe die Themen jetzt erst ... dass es um die sexuelle Start/ Stopp Technik geht, hättest aber auch in die Frage mit einbinden sollen/ können/ müssen.

Bei Start / Stopp wird kurz vor dem Orgasmus aufgehört, gewartet bis die anbahnende Ejakulation oder Eruption abklingt, und dann weiter gemacht. Zum einen soll dies den Orgasmus steigern, intensivieren, und zum anderen geht die sexuelle Handlung länger.

Was denkst du wohl? Stop: Pause machen, Go: weiter machen. Und das immer im wechsel solange bis man dann zum Höhepunkt kommen will.