Wie funktioniert Sexchat?

4 Antworten

Man schreibt halt über Selbstbefridigung wie man es gerade macht und kann evt wenn man möchte Bilder und Videos austauschen.

Ist eigentlich mit den richtigen Leuten echt schön.

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es steckt im Wort schon drin also ein Chat über Sex, sb etc.

Man schreibt sich an, checkt sich und seine sexuellen Vorstellung /Vorlieben und schreibt sich halt darüber, wird, wenn gut geschrieben und die Chemie zwischen beiden stimmt sehr erregt und masturbiert heftig dabei 😊👍💦💦💦💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man schreibt sich erotisch. Rollenspiele und Geschichten gehen auch.