Wie funktioniert reiter?

AlterSchwede69  18.01.2024, 21:39

was meinst du

Rargh1234
Beitragsersteller

Die sexposition

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das offensichtlich das die Frau über denn man dabei kniet, dabei kannen "stumpf" einfach auf und ab bewegen, aber auch sich ein Stück höher bewegen und Kreis/Wellen Bewerbung machen, man kann auch mit der Position spielen sich mal ein bisschen mit auf dem Mann legen, mit dem Rücken zum Mann (die Beine kann man am besten zum abstützen nutzen) und natürlich auch die Geschwindigkeit

Sprecht vorher und Vorallem auch während dessen mit einander was ihr mögt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man besorgt sich ein Pferd und einen Sattel und schon ist man ein Reiter.

Er liegt rücklings

Sie sitzt im zu- oder abgewendet aus dem erigierten Glied und übt sich rhythmischer Sportgymnastik