Wie funktioniert KI?

1 Antwort

Naja KI kann man das nicht nennen, eine richtige Inteliegenz ist da nicht vorhanden. Die sind eher eine Google suche nur mit ganzen sätzen. Bei den Bilder Programmen suchen die nach deinen Begriffen ähnliche Formen aus und versuchen die in einer sinnvollen prosition zu setzen.

Carmen19723
Beitragsersteller

Danke schön. Das heisst die Apps die angeboten werden, bringen dann auch eher nichts? Ich hatte mir welche angeschaut, aber die kosten alle Geld. Ich bin immer gerne bereit was zu bezahlen für die Entwickler. Aber im Moment muss ich mein bisschen Geld zusammenhalten

michele1450  06.06.2024, 20:09
@Carmen19723

Naja es kommt drauf an was du brauchst/willst und ob es deren aktuelle leistung dich zufrieden stellt.