Wie funktioniert ForceOP beim WurstClient?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es ab der 1.9 keine ForceOp Methoden mehr.

Somit glaube ich eher dass dieser Hack einen falschen Namen trägt.

Und wenn es eine ForceOp Methode gibt dann bin ich zuversichtlich, dass diese nicht in Wurst sondern in irgendeinem Premium-Client den man kaufen muss zu finden ist

Soweit ich weiss, ist das die Bruteforce-Funktion.

Der Client versucht das Passwort (welches der Benutzer, mit dem du dich gerade angemeldet hast, auf dem Server gesetzt hat) zu knacken.