Thermal Expansions Upgrades?

1 Antwort

Das wurde in 1.12 geändert. Es geht immer noch. Man craftet die Basic Maschine und kann sie dann Upgrade. Dazu gibt es Upgrade Kits.

Bild zum Beitrag

So in etwa sehen die aus. Das ist das Reinforced Upgrade Kit, es gibt noch Hardened, Resonant und noch eins was mir grade nicht einfällt. Mit denen klickst du einfach auf die Maschine und sie wird geupgraded.

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

PercyCreeper
Beitragsersteller

ok, danke, wusste ich nicht, aber das feature, was ich eigentlich haben wollte, gibt es wohl nicht mehr, nähmlich dass man aus erz Pulver und rissigen steinziegeln in der Inductionsschmelzerei wieder ein richtiges erz machen kann, aber naja... (kennst du eine mod, mit der man erze machen kann? also die, die in der welt generieren?)

picasso22  02.02.2019, 12:30
@PercyCreeper

Das sind custom Rezepte extra für die Modpacks angelegt. Dazu nutzt man die Mod Minetweaker. Schau mal nach Tutorials auf Youtube. Da wird eig alles erklärt.

PercyCreeper
Beitragsersteller
@picasso22

das heist, das funktioniert nur auf der original version? ok :/ naja danke

picasso22  02.02.2019, 13:00
@PercyCreeper

Nein das heisst wenn du das in deinem Modpack haben willst musst du dafür ein eigenes Rezept anlegen.

PercyCreeper
Beitragsersteller
@picasso22

ja, im original war das schon drinnen, ich wills halt für die 1.12 machen, dass war 1.7.10 ;)

picasso22  02.02.2019, 13:14
@PercyCreeper

Und auch in 1.7 war es drin weil jemand ein Rezept dafür angelegt hat. Ich hab dich schon verstanden. Rezepte erstellen ist nicht so kompliziert.

PercyCreeper
Beitragsersteller
@picasso22

irgendwie finde ich kein tutorial für ThermalExpension/Foundation 1.12.2 :/

picasso22  02.02.2019, 15:29
@PercyCreeper

Minetweaker heisst die Mod mit der man Rezepte anlegen kann. Dafür brauchst du ein Tutorial, nicht für Thermal.

PercyCreeper
Beitragsersteller
@picasso22

ja, falsch ausgedrückt, ich finde kein tutorial für minetweaker/modtweaker/crafttweaker, bei dem ich rezepte für ThermalExpension/Foundation ändern kann

PercyCreeper
Beitragsersteller
@picasso22

ich habe ein tutorial gefunden, aber weist du zufällig, wie man die "Productionsdauer" ändern kann? ;3