wie funktioniert ein aimbot?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das bild was du siehst ist besteht eigentlich nur aus vektoren in einem 3 dimensionalem Raum. Der PC "zeichnet" deine Gegner so auf den Bildschirm, er "weiss" natürlich wo deine gegner sich befinden, sonst könnte ja auch bei einem menschlich initierten schuss nicht festgestellt werden, obs ein treffer ist oder nicht. Also er kennt die Position der Gegner, der Aimbot greift auf diese Daten im RAM zu und berechnet die mausbewegung die nötig ist um deine Waffe auf diese Postion auszurichten. Reicht dir das oder willst dus mathematisch erklärt bekommen?

StickyAnimal95
Beitragsersteller

nein danke das reicht mir erstmal :D danke für die ausführliche antwort

es gibt sogenannte "hitboxes" also der bereich in dem du ihn trifst (kopf, körper beine etc.) sind verschieden abschnitte damit die kugeln treffen können. wenn du einen aimbot hast dann drückst du ab und die kugel trift automatish diese hitbox, solange du in einem bestimmten radius ziehlst. je nach aimbot ist der radius größer oder kleiner, somit auch aufälliger oder halt nicht :)