Cyberpunk 2077 Kampf gegen die Zwillinge?

4 Antworten

Die sind eigentlich sehr einfach (vergleichsweise). Sie machen nicht viel Schaden und bewegen sich auch nicht so schnell wie andere Gegner. Manchmal muss man sich nur etwas Zeit lassen.

Ich hab immer einen Schlag gekontert, dann nochmal draufgehauen und bin wieder auf Distanz gegangen. Weiß nicht ob das nur bei mir so war aber eigentlich greifen sie auch nie gleichzeitig an.

groygroy  21.01.2021, 21:29

Doch tun sie, zumindest bei mir griffen die gleichzeitig an

carlotta265
Fragesteller
@groygroy

Wenigstens eine Person die genauso frustriert ist wie ich XD

Hey,

ich habe die Faustkämpfe erst alle ziemlich am Ende gemacht. Mit den goldenen Gorillaarmen sind die dann auch echt leicht.

LG

Ich weiß auch nur noch, dass die tatsächlich einfach waren, aber leider nicht mehr, wie ich's gemacht hab.

Aber ein allgemeiner Tipp: Wenn Dir die Faustkampfquests zu schwer sind, lass sie liegen bis Du Dir die Gorillaarme einpflanzen lassen kannst. Ich glaub in der untersten Stufe geht das mit 20 Streetcred. Danach werden die Kämpfe deutlich einfacher.

carlotta265
Fragesteller

Ok, schade. Aber trotzdem Danke

DpB11  21.01.2021, 20:59
@carlotta265

ach halt, mir fällt noch was ein, allerdings ein Cheat, den ich selbst nicht ausprobiert habe: Angeblich kann man vorher eine Waffe im Kampfbereich ablegen und sie dann, wenn der Kampf gestartet ist, aufnehmen und verwenden.

Du solltest dir bei einem Ripperdoc die Gorillaarme holen. Die kannst du ab Street Cred 20 und mit genügend Geld holen. Die machen einen großen Unterschied. Wenn du es trotzdem nicht schaffst, kannst du dir den Mod Animal Schlagringe für die Gorillaarme( ich glaub so heißen die) holen, die verursachen innere Blutungen, damit sollten dann alle Kämpfe ein Kinderspiel sein. Wenn du wissen willst wie du die bekommst, würde ich mir ein Tutorial dazu ansehen. Als letzte Initiativen kann man dann natürlich noch die Schwierigkeit runter stellen oder Bugs benutzen. Tutorial dazu hab ich sonst auf meinem YT Kanal wie du mit nem einfachen Bug gegen die gewinnen kannst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carlotta265
Fragesteller

Wie heißt du denn auf YouTube?

MikezYT  23.01.2021, 21:04
@carlotta265

Ok. Dann könntest du den Bug nutzen. Allerdings würde ich selbst empfehlen, dass du es erstmal mit den Gorillafäusten versuchst, da damit der Kampf schon recht einfach wird. Zudem enthält das Video auch ein paar Spoiler zu den ersten Mission, da das unvermeidbar war, der Bug ist trotzdem sehr nützlich, falls du den nutzen möchtest.