Wie funktioniert die Quest "Das Verlies der Wächterinnen: Dämonengalle"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die beiden anderen Bosse vorher legen - also den Augentypen und den Eistypen - DANACH erst zu der Tür - ganz rangehen und den Trank nehmen. Dann sollte in der Mitte der Tür so etwas wie ein anklickbarer Hebel sein.

Auf WoWhead gibts zu jeder quest ne anleitung, schau doch da einfach mal :)

ReaZz0n
Fragesteller

Da steht nicht wie ich durch die Tür komme.

ceddyyyy1112  07.02.2017, 02:03
@ReaZz0n

Sicher das du vor der richtigen Türe stehst? Es gibt nämlich 4 und nur die die verschlossen ist ist die richtige :)

Du musst mithilfe des Tranks nur das Siegel an der Tür zum Öffnen brechen, danach brauchst du ihn quasi nicht mehr.