wie funktioniert der Taktstock bei Zelda - The Wind Waker?

2 Antworten

du bewegst den rechten stick in die gewünschte richtung, wartest bis der punkt oben in der leiste die mitte erreicht und die note wird gespielt. das wird einem erklärt, wenn man den taktstock erhält...

ich hatte das für die gameqube (oder so ähnlich geschrieben), da musste man den joystick dann in die richtung bewegen in die die pfeile zeigten.

würde bei der wii nun sagen das man das pad (?) also dieses kontroler dingein in die richtung bewegen muss.