Wie funktioniert der Frachtmarkt bei Europa Truck Simulator 2?

2 Antworten

Du musst erst dort in den grünen Kasten fahren und den Auftrag annehmen, dann steht der Auflieger dort, glaub ich.

fragquak
Beitragsersteller

OK ich probier's mal aus , danke

Einfach zur entsprechenden Firma fahren. Dort dreht sich ein grüner Kasten und wenn du bestätigst, macht sich ein Fenster auf, welche Frachten warten. Wenn du natürlich eine vorher ausgewählt hast, deren Abholzeit zwischenzeitlich abgelaufen ist, ist diese Fracht natürlich weg.