Wie funktioniert das Quija Board richtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie funktioniert das Quija Board richtig?

Überhaupt nicht, da Geister nicht existieren. Wenn sich die Plancette bewegt, dann liegt dies daran, dass wir unsere Hände niemals perfekt stillhalten können. Es finden unterbewusste Muskelkontraktionen statt, darüber hinaus kann auch eine Person unterbewusst die Plancette selbst bewegen, wenn sie ein bestimmtes Ergebnis erwartet.

LG

Das ist auch völlig normal.

Denn das ist nichts als Betrug und Selbsttäuschung.

Von Experte ruhrgur bestätigt
Wie funktioniert das Quija Board richtig?

Gar nicht. Die Plancette bewegt sich durch unbewusste Muskelkontraktionen. Geister haben damit überhaupt nichts zu tun.