Wie funktioniert das mit der Spotify Gutscheinkarte?

2 Antworten

Du benutzt also ein iPhone. Apples Entwicklervereinbarungen erlauben es Entwickeln nicht, Links zu anderen Zahlungsmethoden als über Apples Bezahldienst in einer iOS-App anzubieten. Apple verlangt nämlich für jeden App- und InApp-Kauf 30% des Umsatzes von den Entwicklern. Aktuell läuft deswegen auch gerade eine Klage gegen Apple in den USA. Geh auf http://www.spotify.com/redeem und log dich ein. Dann kannst du den Code, der auf der Gift Card steht, eingeben.

Du kannst Spotify Premium auch einfach testen, dann musst du gar nichts zahlen

Schaco  14.07.2015, 21:04

Meld dich mit einer anderen Mail-Adresse an ;) (muss nichtmal existieren) ich "teste" seit ca. 1 Jahr Spotify

Lari1010
Beitragsersteller

Habe das schon einmal gemacht und geht ja nur einmal :))