Wie funktioniert das Karussel Spiel bei Squid Game?
Hey Leute ich hab mir vor kurzen mal Squid Game auf Netflix angeschaut und wollte mal wissen wie das Karussell Spiel da funktioniert weil mich das interessiert und da ich von den ganzen Spielen bei diesem Spiel nicht weiß wie es funktioniert.
Also weiß das jemand von euch?
Freue mich auf all eure Antworten ☺️ ☺️
3 Antworten
Man bleibt auf dem Karussell stehen bis eine Zahl erscheint. Je nach Zahl muss eine Gruppe aus so viele Personen bestehen und in einen freien Raum gehen.
D.h wenn die Zahl 5 erscheint, müssen Gruppen mit jeweils 5 Leuten gebildet werden und in einen freien Raum gehen. Wer keine Gruppe hat oder nicht in einem Raum ist, wird erschossen
Ich nehme an, dass du mittlerweile schon weißt wie das Spiel funktioniert. Das mingle Spiel (auf deutsch: durchmischen) geht so, dass sich alle Spieler auf diese Drehscheibe stellen. Oben auf einem Bildschirm an der Wand sehen die Spieler nach ein paar Sekunden nach jeder Runde, eine Zahl. Diese Zahl bedeutet, wie viele Spieler in einem Team sein müssen. Also wenn zum Beispiel auf dem Bildschirm eine 2 steht, müssen sich die Spieler in 2-er Teams aufteilen. Sobald sie sich in ein Team aufgeteilt haben müssen sie so schnell wie möglich zu einem Raum laufen und in diesen hineingehen. Wenn ein Team dies nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit schafft, wird dieses Team eliminiert. Ich hoffe du verstehst es jetzt :D
Man muss auf dem Karussell stehen bis die Musik zu Ende ist und dann wird eine Zahl genannt
Mit so vielen Menschen muss man dann in eine Tür
Gruß Gummikugel