Wie funktioniert das Darknet? Haben die nicht angemeldete Server irgendwo stehen? Wie finanzieren sie das?

1 Antwort

Wer soll denn bitte "sie" sein, jeder kann eine seite hosten, ist genau so hirnlos wie die frage wie "sie" das internet bezahlen. Es gibt diverse server von diversen Privatpersonen, Unternehmen und staaten. Wie sie sich finanzieren kommt ganz individuell drauf an. "anmelden" muss man das offensichtlich nicht, jeder kann eine website hosten solange man sich an geltendes recht hält. In deutschland bspw. unterliegt man der Impressumspflicht wenn man eine nicht rein private seite hat.