Wie funktioniert CS:GO trade up?

3 Antworten

Hallo DMChris,

das ist richtig, aber meines Wissens nach beeinflusst die Qualität der Skins nicht den nächsten Skin.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

79SiLeNcEE12  19.08.2016, 10:36

doch wenn du nur ft waffen rein haust bekommst du keine fn oder mw waffen raus dazu muss man die float berechnen

10 Blaue Skins von Chroma = 1 Lila Skin von Chroma.

Die Qualität wird soweit ich weiß auch mit einberechnet.

RandomKing  17.07.2017, 18:57

Bekommt man von 10 lilanen auch einen gelben?

Das ist richtig so. Es können wegen der float auch aus 10x mw auch ein ft rauskommen

RandomKing  17.07.2017, 18:57

Bekommt man von 10 lilanen auch einen gelben?

Sparkobbable  09.08.2017, 11:06

Einen gelben? Du meinst ein Knife? Nein, zumal das Knife von der Wertigkeit erst über roten skins liegt. Aber das kann man nicht bekommen