Wie funktionieren ModLoader für Bedrock?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, ob es welche für die 1.21 geben soll... Aber normalerweiseweise gibt es keine Modloader für Bedrock.

Wenn du eine externe Mod aus dem Internet installieren möchtest, musst du dir eine .mcaddon oder .mcpack Datei herunterladen und ausführen.

LG ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Pollmaha
Beitragsersteller

Ich will keine Mods installieren, ich will es einfach nur wissen.

Christianstun  21.06.2024, 19:03
@Pollmaha

Es gibt keine Modloader für Bedrock! Und wird es wahrscheinlich auch nie geben!

Das habe ich vorhin schon geschrieben :)