Wie funktionieren diese beweglichen, flexiblen Cosplay-Flügel?

2 Antworten

Mal vorneweg: Ich hab keine Ahnung bzw. hab das selbst noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich mir das anschauen, könnte ich mir vorstellen, dass das mit einer Grundkonstuktion aus dicken Filz funktionieren könnte. Wenn du in die Kanten dann noch flexiblen Draht oder etwas ähnliches einarbeitest sollte das ganze stabil genug sein, um nicht in sich zusammen zu fallen, aber trotzdem noch beweglich sein

Karaminya
Beitragsersteller

Danke, einen Versuch ists wert :)

man macht die mit gummidraht

Karaminya
Beitragsersteller

Noch ausführlicher ging wohl nicht..