Wie Führerschein und Moped finanzieren können?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Toll das du ein Ziel hast! Wie wäre es mit einem Ferienjob? Ab 14 2h am Tag also 10h die woche und mit 15 schon 7h am Tag. Verschiedenw betriebe bieten sowas an, und nd unbedingt schlecht bezahlt. Lg

BenSolo1510
Beitragsersteller

Achsoooo das hab ich gar nicht erwähnt, in den Herbstferien hab ich einen :) Aber in den anderen ferien (z. B. in den Osterferien dann) darf ich dann auch noch, oder? Oder gibts da ein „Limit“ was ich im Jahr darf? Danke für deine Antwort!

PolarFox747  01.07.2024, 20:24
@BenSolo1510

Danke für den Stern:) Die meisten machen es in den Sommerferien nur wenige Betriebe in anderen Ferien ob es da ein limit gibt weiss ich leider nd lg