Wie fühlt sich genau erbrechen an?

4 Antworten

Du bist einmal im Monat krank? Ist das noch normal? kopfkratz

na ja, abgesehen davon, ist erbrechen sehr unangenehm tut aber nicht wirklich weh. Ich denke wenn man nicht muss, soll man es lieber sein lassen. Es gibt auch Medikamente gegen übelkeit. Vielleicht würde ich sowas in betracht ziehen? Lass dich mal vom Arzt untersuchen und tue was gegen deinen Abwehrkräfte.... 1 mal pro Monat krank sein.... ai...ai...ai

Fieber habe ich übrigens auch kaum. Es gibt Leute die bekommen kein Fieber.

Gute Besserung

Erbrechen ist nicht angenehm, da du dabei den Inhalt deines Magens ausbrichst ... manchmal hat man das Gefühl das man kaum Luft bekommt, wenn man in sehr dicht aufeinander erbricht... Abschließend sei allerdings noch zu erwähnen, dass es nur in seltenen Fällen sinnvoll ist, Erbrechen zwanghaft herbeizuführen. Wenn ein Erbrechen nämlich wirklich für den Körper nötig ist, wie zum Beispiel bei Vergiftungen mit Lebensmitteln, Alkohol oder sonstigen schädlichen Substanzen, so wird es von selbst kommen.

Stecke dir lieber nicht den Finger in den Hals! Damit tust du dir selbst keinen Gefaööen! Klar krank sein ist echt Schei*e aber wenn du dir den Finger in den Hals steckst können nch viel schlimmere Dinge als eine fiese Grippe passieren! Lass es

Es ist eklig aber tut nicht weh. Ich denke nur bei einer Grippe hilt Erbrechen nicht. Und sei froh, dass du nicht erbrechen musst - man fühlt sich elend danach.