Wie fühlt sich ein Koksrausch an?

2 Antworten

Kannst du nur wissen, wenn du es selbst erlebst aber ich denke mal nicht sonderlich gut ...

Ganz viel Liebe an Dich und,
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg auf deinem Wege :-)

hellobigboy
Beitragsersteller

Ganz vieel Liebe zurück und wünsche ich dir auch =)

Wenn du die Wahl hast, erkundige dich lieber über natürliche statt chemischer "Drogen", die verboten sind, weil das Bewusstsein erweitert wird und die Wahrheit raus kommt.

Koks macht nur dich und die Menschen um dich kaputt! Leute auf Weed sind mir immer super Gesprächspartner (und liebevoll!) gewesen und können weit mitdenken.

LG :)