Wie fühlt ihr euch im Vollzeit Job?

3 Antworten

Es kommt darauf an, ob einem die Arbeit Spaß macht.

Mache eine simple Tätigkeit aktuell. Aber für ungelernt sehr gut bezahlt. Knapp 14€ die Stunde (nicht Leiharbeit) als Produktionshelfer in ner Ziegelfirma.

Darf dabei Musik hören / Podcasts hören. 3 Paletten immer zwischen den Pausen - am Ende dann 2. Also 8 Paletten pro Tag kannste abzählen und dann ist Feierabend.

Körperlich schön betätigt, Wasser gibts dort genug und gut bezahlt finde ich das schon für jemanden, der davor nix gemacht hat.

Also jein. Ich gucke halt nur "wann ist die nächste Pause".
Aber der Tag an sich verfliegt extrem schnell. Kann sogar Spaß machen, wenn man sich dazu neue Alben rein zieht oder Podcasts zu Finanzthemen anhört z.B.

Ich liebe meinen Job, ich hab viel Abwechslung, daher geht der Tag schnell rum. Manchmal vergesse ich fast meine Pause zu machen.

Luka8892  12.04.2022, 21:01

Was arbeitest du ? :)

rockingstar88  12.04.2022, 21:02
@Luka8892

Bei einer Bundesbehörde im Kundenservice. Immer Action, immer wieder was neues und kein Tag wie der andere.