Wie fühlt es sich für eine Weibliche Person an sich zu befreiedigen?

2 Antworten

Die Klitoris ist nichts Anderes als die Eichel vom Penis.

Es ist die empfindlichste Stelle.

Man kann es dir nicht genau beschreiben, wie es sich anfühlt, da man nicht vergleichen kann, wie es bei euch ist (Frauen haben nun mal keinen Penis), aber es dürfte nicht viel anders sein als beim Mann.

Nur mit dem Unterschied, dass Frauen es generell eher schwieriger haben, in Fahrt, geschweige denn zum Orgasmus zu kommen.

Männer brauchen nur Berührungen und visuelle Reize.

Bei Frauen hingegen muss vieles im Kopf stattfinden, damit überhaupt die Lust entsteht bzw. auch so bleibt.

Die Meisten würden wohl ganz kurz und knapp sagen "fühlt sich gut an".

Gut, würden es ja nicht tun wenn es sich nicht toll anfühlt. sonst würden es nicht so viele machen.

Lg😊