Wie fühlt es sich an wenn jungs miteinander das erste Mal haben?

3 Antworten

Probiert am besten bj und hj aus

sprecht miteinander und sagt euch was ihr mögt oder ausprobieren wollt

Hallo🏳️‍🌈🙂

Wenn ihr beide bereit dazu seid, dann nehmt euch viel Zeit dafür. Sex sollte nicht schnell, schnell passieren, sondern langsam und intensiv. Macht euch auch keinen Druck, denn ihr müsst keine Erwartungen erfüllen. Genießt den Moment und eure Körper. Kuschelt, schmust und küsst euch. Entdeckt was dem anderen gefällt und ihn stimuliert. Dazu gehört auch Reden.😏😉Zeige, oder sage deinem Kumpel wie du berührt werden möchtest und achte auch auf seine Wünsche. Habt Spaß zusammen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Bestimmt mega aufregend ich hätte mein erstes mal auch gerne mit einem jungen aber finde leider niemand :C

Michel77171  18.02.2023, 19:57

Lass den Kopf nicht hängen, du wirst schon jemanden finden.😏😉