Wie fühlt es sich an verliebt zu sein?

2 Antworten

Ist ein bisschen mit einer Sucht vergleichbar.

Man ist sehr viel irrationaler, impulsiver, jedes Gefühl kommt einem so... ungedrosselt vor. Gute wie schlechte.

Die eigene Stimmung kann innerhalb von wenigen Minuten in eine, um baerbock zu zitieren: ,,360° wende" umschlagen, man ist manchmal erschöpft, manchmal geht man sich herbe auf den Sack, manchmal ist es wunderbar und grundsätzlich ist es schwierig diese Person loszulassen. So jedenfalls meine Interpretation zu dem ganzen.

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein?

Man möcht Die Welt umarmen und vom Boden springen und 100 Meter hoch springen. Man fühlt sich frei. Alles ist perfekt.du hast nurmehr diese Person im Kopf..