Wie fühlt es sich an High zu sein?
Und bekommt man durch einmal Kiffen schon körperliche Schäden??
Keine Angst ich hab es nicht vor zu tun !!
16 Antworten
Es gibt viele Drogenlisten und deren genaue Wirkung, schau dir die am besten einmal an wenn dich so etwas interresiert.
also, wenn ich high bin fühle ich mich immer viel leichter, so als würde ich schweben. ich kann alles um mich herum fühlen, und alles was ich um mich herum fühle ist einfach so wie es sein soll. meine gedanken fühlen sich sortiert an und ich bin einfach zufrieden. die welt ist einfach freundlicher und ganz anderst. ich sehe die welt "in 3D" wie wenn man im kino einen 3D film guckt.
es ist also für mich ein gefühl von ordnung und perfektion und alles ist total interessant.
Ich habe schon paar mal mit Kollegen gesplifft. Mein Mund wurde immer sehr schnell trocken und ich musste was trinken. Der Herzschlag wurde immer schneller und als wir im Aufzug waren habe ich zwar alles wahrgenommen konnte aber irgendwie nicht so richtig reagieren. Es war aber extrem witzig und ich habe die ganze Zeit lachkicks mit Kollegen geschoben. Ich werde aber immer sehr schnell müde so nach einer Stunde bin ich immer richtig müde und schlafe.
ich finde es ist ziemlich ähnlich zu dem was man immer so sagt bzw was die high-klisches sind. man ist entspannter, kriegt nen lachflash wegen sachen über die man sonst höchstens schmunzeln würde, man kriegt hunger und alles ist intensiever ( musik zb).
bei mir ist es so wenn ich die augen zumache hab ich so ein richtig geiles kribbeln im ganzen körper.
generell sollte man es nicht zu arg mit einem alkoholrausch vergleichen. es ist mir noch nie passiert dass ich auf einmal alles verschwommen gesehen habe, lalle oder nicht mehr laufen kann.
hoffe ich konnte dir helfen :)
also ganz generell gesagt fühlt man sich beruhigt, entspannt und heiter. man hat sehr gute laune und hat einen hang dazu loszulachen. die augen fühlen sich etwas träge an aber das körpergefühl ist echt nicht zu beschreiben. kiffen (sofern pur geraucht wird) ist allerdings wesentlich weniger schädlich als bswp alkohol oder tabak konsum und es gibt weltweit noch keinen verzeichneten tod der auf cannabis zurückzuführen ist. allerdings bringt das kiffen eine antrieblosigkeit mit sich wodurch bei der frage "mache ich jetzt hausaufgaben" (z.b^^) du dir sagst ne ich will chillen.
Uff... Deshalb bin ich heute kaum mit meinen Uni Aufgaben voran gekommen. 😂 Heute früh Canna Milch gemacht & getrunken. Das 1. Mal Cannabis aus eigenem Anbau. :) Relativ Zeit nahe hatte ich Schwierigkeiten mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren bzw diese überhaupt durch zu ziehen. 😅