Wie fühlt es sich an für jungs wenn sie kommt und sich alles in ihr zusammenzieht( penis noch drin)?

3 Antworten

Das ist eins der geilsten Gefühle die es gib. Am besten wenn man gleichzeitig kommt und den Orgasmus zusammen genießen kann. Aber das reine Gefühl kann ich nicht gut beschreiben

Hey also ich hatte es einmal und ja es zieht sich alles bisschen zusammen ist irgdwie geil

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr geiles gefühl wenn alles sich zusammen zieht ihre vagima zuckt.