Wie fühlt es sich an ein mädchen zu sein also mit den gliedmaßen

6 Antworten

einerseits ist es bestimmt cool ne frau zu sein aber andersherum bin ich echt froh ein Kerl zu sein ich mein, du kannst als frau gar nicht nach 10 Uhr alleine auf die Straße gehen weil es heutzutage viel zu viele verrückte gibt. Außerdem ist es doch bestimmt voll doof so klein und schwach zu sein und dazu kommt auch noch das du einmal im Monat richtig streitlustig bist und anfängst zu verbluten... Ein Hoch auf das Mann sein!!!!!!!

SofiaVaNu  13.09.2013, 11:11

Ich bin ein Mädchen .. und: Ich kann nach 10 Uhr alleine auf die Straße gehen, ich bin nicht klein .. ich habe die richtige größe für mein alter und schwach bin ich nun mal garnicht ~.~

Aber das letzte ist natürlich so 'ne Sache .. ._.

ich weiß es auch net, ne aber das wird dir glaub ich auch keine(r) erklären können (außer denen, die geistig so verwirrt sind, dass sie nicht mehr wissen was sie sind)

ich wusste noch garnicht das Frauen und Männer unterschiedliche Gliedmaßen haben .. Auch nicht schlecht.

Ja und verbluten tun die auch alle 28 tage

Man kann wahrscheinlich extremst die Beine übereinanderschlagen ohne Quetschungen xD

schmusegirl  31.03.2016, 18:49

Haha ist echt so ( bin ein mädchen)

Till32487  29.03.2021, 00:34

Das ist eines meiner größten Probleme! Ich will mir dieses Ding abreißen

Till32487  29.03.2021, 00:35

Voll unfair ich will auch sowas machen