Wie fühlt es sich an das erste mal den - in ein Mädchen zu stecken?

2 Antworten

Unglaublich. Es ist für mich ein ergebenden und unvergleichliches Gefühl in einer frau zu sein. Dabei meine ich jede mögliche der körperöffnungen. Wenn ich das nicht regelmäßig erleben darf, mindestens 2-3x die Woche drehe ich durch!

Da ich nur zwei Stellungen mag, isst es ein unglaubliches Gefühl mit meinen Schwanz in ihre Vagina einzudringen und dort auch zu kommen. Auch sehr angenehm die orale Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung