Wie fühlt es sich an, auf ein Klassentreffen zu gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wie lange es her ist: die Leute, die früher bescheuert/ätzend waren, sind es immer noch - die Leute mit denen Du früher guten Kontakt hast, mit denen geht es meist heute noch, wenn Du sie denn erkennst.

Es ändert sich rein gar nichts, das ist das Erschütterndste!

witchlasagna  16.03.2022, 14:02

Das glaub ich dir! Wir wollen auch eins organisieren und haben dafür eine WhatsApp Gruppe eröffnet. Diejenigen, die ich damals schon ätzend fand haben sich jetzt 7 Jahre später immer noch genauso dämlich in der Gruppe benommen. Diejenigen, die schon immer ganz angenehm waren, sind es auch jetzt noch. Die meisten Menschen ändern sich im Laufe ihres Lebens wohl nur geringfügig, es sei denn, es gab gravierende Einschnitte im Leben. Der Grundkern bleibt aber derselbe.

Wenn du mit deiner Klasse schon in der Schule spass hattest, toll!

Warst du schon zu Schulzeiten eher der aussenseiter, doof!

Wir treffen uns immer mindestens einmal im Jahr und es ist immer wieder klasse!

toll, man trifft ehemalige Mitschüler wieder. Zum Teil erkennt man sie nach 20 Jahren und mehr nicht mehr :-)! Ich finde das immer toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Abendprogramm an.
Einfach nur Rumsitzen und essen und quatschen wird nach 3h langweilig.

Ganz normal, wie wenn man halt sonst auch ausgeht mit mehreren Leuten.