Wie fühlst du dich, wenn du auf ein Date gehst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrecklich🫣🫣 Zumindest beim ersten Date...wäre mir da immer lieber, man tut so als würde man sich schon 2 Jahre kennen😅🙃

Ich werde Nervös, habe etwas Angst/ Bedenken, etwas Freude, bin unsicher, usw.

In dem Moment herrscht ein durcheinander meiner Gefühle.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

juli189379  14.06.2024, 13:32

Geht den Herren der Schöpung nicht anders wie den Frauen. Ich bin da absolut gleich das ist so eine Mischung zwischen Vorfreunde und Unbehagen ganz komisches Gefühl. Es ist glaub ganz gut mit einer Prüfungssituation zu beschreiben :)

Siegessicher

Das Geheimnis ist " body-talk" verstehen.

KÖRPERSPRACHE FRAU: NONVERBALE KOMMUNIKATION RICHTIG DEUTEN

SIGNAL 5: SCHÜTTEL DEIN HAAR FÜR MICH

Bei vielen Frauen ist das Spiel mit ihrer Haarpracht ebenfalls ein Zeichen an den Mann. Streicht sie sich durch die Haare oder wickelt sie vielleicht eine Strähne um ihren Finger?

Dann ist es dir gelungen, sie zu beeindrucken und auf positive Art und Weise nervös zu machen. Vielleicht wirft sie auch ihre Haare zurück und entblößt so zum einen wieder den empfindsamen Halsbereich.

Bild zum Beitrag

https://www.authentic-charisma.de/koerpersprache-frau/

Körpersprache der Frau: Was sagt ihre Mimik und Gestik?

Körpersprache Frau – Wie deutet man die Signale?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Gefühle)