Wie fühlst du dich☺️?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

😮‍💨 40%
😸 25%
😭 25%
😡 10%
😍 0%
🥰 0%
😱 0%

8 Antworten

😸

Ich fühle mich jetzt nicht so, dass ich in die Luft springen könnte, aber es geht irgendwie, es ist nicht gerade meine Zeit, und ich bin froh, wenn diese Kälte wieder vorbei ist und endlich wieder der Sommer kommt.

Zwangsläufig bin ich im Winter nie so gut drauf, mir fehlt echt die Sonne.

Dennoch geht es anderen viel schlechter, und das ist das was ich auf jeden Fall im Hinterkopf habe, bevor ich anfange zu viel zu jammern, denn ich habe eine Wohnung, zu essen und zu trinken, werde medizinisch versorgt, aber einen lieben Mann, Freunde, und einem Garten damit habe ich eine solide Gemeinschaft, die auch durch die nicht so schöne Zeiten mich trägt.

Und sag mal, wie geht es dir so?

😸

Mir geht's ganz okay, ich muss halt noch für nen Test und nen Vortrag üben.

😡

Gehasst! Manchmal steht es sogar direkt da. Ansonsten traurig, depressiv und verzweifelt.

😮‍💨

Erschöpft, aufgeregt und erkältet

😮‍💨

Ich bin müde und schreibe morgen eine Arbeit.

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️