Wie fühlen sich Kopfschmerzen bei Gehirntumoren an und wie sind die Kopf-Schmerzen und wann treten sie auf?

2 Antworten

stechend. Ohne direkten Auslöser wie zu wenig schlaf, zu wenig getrunken, stress..

Ferien557
Beitragsersteller

Also unwahrscheinlich Gehirntumor

Morty712  16.08.2024, 01:20
@Ferien557

wenn man keine sonstigen erklärungen findet, sollte man sich mal untersuchen lassen

Es pocht extrem, ich hatte zudem Sehstörungen (verschwommen) [lag aber u.U. auch an der Tumorlage und Größe, Teile vom Großhirn und Kleinhirn waren eingedrückt, der Tumor war etwa Hühnerei Groß]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ferien557
Beitragsersteller

Wie lange waren die Kopf-Schmerzen?