Wie fügt man backlinks auf wordpress seite ein für besseres ranking?

1 Antwort

Entweder ein Textwidget in die Sidebar schieben und dort die Links reinsetzen oder eine Seite erstellen auf denen du die Links auflistest und diese halt mit dem Namen Partnerseiten o.ä. benennen und in die Menueleiste mit einfügen oder Beiträge schreiben und in denen auf andere Seiten verlinken.

Immerce  22.02.2021, 10:15

Dafür gibt es viele Möglichkeiten: Schreibe einen Kurzen Text und verlinke direkt auf dem Schlagwort. Eine andere Alternative wäre es, ein neues Textfeld speziell für Backlinks einzufügen und über die URL zu verlinken.
Ein Beispiel findest du hier (Mitte und Ende der Seite):

https://www.immerce.de/fasching-von-zuhause-aus-2021/