Wie füge ich Sounds im neuem Discord Soundboard ein bzw. wo kann man welche Runterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus ;)

Für meinen Server habe ich ein Drachenlord Soundboard. Die Sounds -egal ob jetzt von Drachenlord oder lediglich Memes - kannst du von überall runterladen. Würde dir YouTube empfehlen oder SoundCloud. Gib einfach ein YouTube downloader oder SoundClouddownloader. Oft gibt es auch bei Youtube Videos Google Drive Dateien zum runterladen

viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung