Wie füge ich in World of Tanks meine Besatzung in den Panzer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Panzer ausgewählt hast, wird links neben ihm in der Garage die Crewübersicht geöffnet. Da siehst du ob noch freie Plätze sind. Klicke einfach auf das Feld für den Kommandanten, und falls einer in der Kaserne verfügbar ist kannste du ihn durch einen Klick auf ihn in den Panzer setzen. Falls keiner verfügbar ist musst du einen rekrutieren.

Bobmann  02.09.2012, 00:34

eigentlich ganz leicht :)

du musst ma in der kaserne gucken von da aus geht das