Wie füge ich das Zeugnis in eine E-Mail Bewerbung?

8 Antworten

Zeugnis einscannen und den Scan als Anlge anhängen. Bei der E-Mail-Funktion steht irgend wo Anlage anhängen. Diesen Button klicken und den Scan hochladen und Mail rausschicken. Fertig Gängi ist, das zeugnis als PDF-Datei zu scannen Hoffe, du kommst damit klar Viel Erfolg

je nach E-mail provider musst du auf Anhang dann hochladen ich würde es nicht in Word machen weil man es sonst nicht neben der Bewerbung anschauen kann und das machen die gerne

Melly261
Beitragsersteller

okay danke :)

Einscannen und als Anhang mitsenden. Scannen kannst du im Copyshop.

Zeugnis fortografieren oder scannen und als Bild- bzw. Textdatei in den Text einfügen!

Feuerloescher1  03.03.2013, 12:52

Bei Bewerbungen als E -Mail werden zeugnisse udn Lebensläufe als PDF angehängt, nicht in den Text eingefügt.

Das zeugnis in eine PDF Datei umwandeln und dann als Anhang einfügen.

Melly261
Beitragsersteller

und wo steht das mit anhang einfügen?

Feuerloescher1  03.03.2013, 12:51
@Melly261

Du müsstet in deiner Menueleiste ein Punkt haben wo einfügen steht. Vorher das Dokument aber scannen, bei scnannen auf drucken gehen und nicht ausdrucken sondern den PDF Umwandler nehmen(bei mir ist es der PDF Creater) Dann spericherst du das Dok. als PDF in Word und fügst die Datei als PDF in dein Dokument ein bzw. in die Mail.