Wie frischt ihr euer makeup auf wenn ihr draußen seid?

3 Antworten

Mit einer Cushion. Ich verwende nur Cushion-Foundations, und diese sind auch darauf ausgelegt dass sie durch den Tag immer mal wieder frisch aufgetragen werden können! Den Rest muss ich nicht wirklich auffrischen, benutze aber im Alltag auch nicht viel.

Gar nicht, trage nicht viel. Tue nur ab und zu unterwegs bisschen Creme auftragen, damit mein Gesicht wieder glänzt und clean aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Einfach abpudern oder so…. Aber mache ich selten….