wie freunde man sich mit leuten an?

3 Antworten

Ansprechen und Angesprochen werden. Und dann Gespräche führen.

Ich weiß selbst, das wenn man introvertiert ist, ist das schwierig.

Ich gebe mal ein Beispiel.

Damals als ich neu bei der Berufschule war und fast sich alle Fremd waren, habe ich mir jemanden ausgesucht der nicht gerade umgeben von Leuten war und zu mir passen könnte. So bin ich hingegangen und hab ihn nett angesprochen und wegen irgendwelchen algemeinen Sachen befragt (um einen Grund zu haben) und so kamen wir ins Gespräch und der Rest ergibt sich.

Wir sind immer noch (8Jahre schon oder so) gut befreundet und machen ab und zu noch was.

Und sonst wird man angesprochen. EInfacher gehts nicht.

Ob es dann passt oder nicht muss man selbst entscheiden.

Viel Glück;)

LG

Mit ihnen reden z. B. über gemeinsame Hobbys...